Support-Act für den AUF AUF Sommer 2023 - POLA

Gegensätzlichkeit, Polarität, zeichnet POLAs Musik aus. Der Ausnahmekünstler und Multiinstrumentalist schafft aus seinem familiären Background, seinen ausgeprägten Fähigkeiten und einem wahnsinnig feinen Sinn für Songästhetik eine ganz eigene Welt und öffnet die Türen für eine neue Ära des Begriffes „Männlichkeit“: mach dich verletzlich, um Stärke und Intimität zu generieren und steh verdammt nochmal zu deinen Gefühlen, um zu wachsen.

Intimität, radikale Ehrlichkeit und Verletzlichkeit kennzeichnen seine Texte, die er mit eingängigen Indiepop-Sounds untermalt und somit einen mehr als gelungenen Kontrast kreiert, der stimmiger nicht sein könnte. Seine erste Single zur Sechs-Track-starken EP erscheint im Frühjahr 2023.

Pola support act
Pola
Pola

Fotos. Sascha Schäfer | Text: Limitless Management | POLA