Beatrice Egli
- "Volles Risiko" Tour 2023
Zusatztermine wegen der großen Nachfrage

Auszug Pressemitteilung BEATRICE EGLI

Mit dem Song „Volles Risiko“ (Sony Music) platzierte sich Beatrice Egli 2022 zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der konservativen Airplay-Jahrescharts in Deutschland!
„Als ich im letzten Jahr ‚Volles Risiko‘ veröffentlicht habe, hat mir das viele neue Türen geöffnet. Das war der Beginn einer emotionalen Reise, die noch lange nicht zu Ende ist.“

Mit der heute erscheinenden Single „Neuanfang“ setzt Beatrice Egli diesen Weg konsequent fort. „Neuanfang“ handelt von dem Wunsch, die Karten nochmal neu zu mischen und dem unbändigen Drang, alles auf Anfang zu setzen – und neu durchzustarten. „Fühl mich wie beflügelt, spür den Rückenwind | Endlich dieses Gefühl, dass jetzt die Richtung stimmt“, singt die 34-Jährige Schweizerin voller Selbstbewusstsein und Optimismus zu treibenden Beats vom überschwänglichen Gefühl, ganz bei sich und sich selbst treu zu sein.

„Neuanfang“ ist zudem der zweite Vorbote auf das elfte Studioalbum „Balance“ von Beatrice Egli. „Der Albumtitel ‚Balance‘ ist der Inbegriff dessen, wofür ich lebe“, verrät Beatrice Egli. „Ich möchte immer wieder aufs Neue das Adrenalin und das Kribbeln im Bauch spüren, die Momente mit den Menschen auf meinen Konzerten genießen. Aber das funktioniert nur, wenn ich auch immer wieder in meine Mitte zurückkehre und die Balance finde, denn sie ist der Ursprung dafür, dass etwas Neues entstehen kann. Das Leben ist ein ständiger Seiltanz – und genau davon erzählen auch die Songs auf dem Album.“

Kommende TV Highlights
25.02.2023 Die Giovanni Zarrella Show (20.15 Uhr ZDF)
15.04.2023 Die Beatrice Egli Show (20.15 Uhr ARD)

Weitere Informationen zu Beatrice Egli:
https://www.instagram.com/beatrice_egli_offiziell
https://www.facebook.com/beatrice.egli.offiziell
https://www.tiktok.com/@beatrice_egli_offiziell

SONNTAG, 23. Juli 2023:

Schlager Marathon XXL

BEATRICE EGLI mit Band beim
SCHLAGER-MARATHON XXL

Sonntag, 23. Juli 2023
Einlass 15 Uhr | Beginn 16 Uhr